Besucher

ELLO-Team
Magdeburg
ELLO-Team-Magdeburg_II.jpg
Besucherzaehler
Home

Fotos und Videos von Ausfahrten und Aktionen

Am 06. Mai 2017 besuchten wir auf Einladung die Magdeburger Eisenbahnfreunde e.V. in der Niels-Bohr-Straße im Wissenschaftshafen von Magdeburg und zwar die Großen. Neben der Besichtigung der restaurierter Eisenbahn-Oldtimer gab es Erbsensuppe aus der Feldküche, einen Getränkestand und der Eiswagen war da. Im Lockschuppen wurde eine der Modellbahnanlagen ausgestellt, Herr Riedel hatte seine Gartenbahn aufgebaut und auch für die Kleinen gab es etwas zum Basteln und Spielen. Auch ein paar andere Oldtimer waren zu sehen, so zwei IFA W50, ein Volvo F10, sowie ein Ikarus 255 (glaub ich) der zu einer Fahrt zum Lehrstellwerk der DB einlud.

Navigation
Besuch bei den Eisebahnfreunden Magdeburg
10.05.2017