Die ersten Aktionen mit unserem ELLO!

Nach ca. einem Jahr Aufarbeitung und Umbauten, die erste Aktion mit und von unserem ELLO. Wir haben einen neuen Vergaser und neue Zündkerzen eingebaut und versucht, die Zündung einzustellen. Für’s Erste mußte der „provisorische Tank“, der schon bei der Standheizung eingesetzt wurde, reichen. Dann ging es los.

Wir starteten den Motor!

Lief doch schon ganz gut!

Fotos und Videos von Ausfahrten und Aktionen

Navigation

Unser ELLO war im „Großen und Ganzen“ zusammen gebaut. Es fehlte noch der Aufbau, die Pritsche. Die lag aber vor dem ELLO und ich hatte die Idee, doch mal die Räder dran zu schrauben und ihn ein Stück vor zu fahren, damit dahinter genug Platz war um die Pritsche besser zusammen bauen zu können. Gesagt, getan.


Seine erste Fahrt nach fast einem Jahr Stillstand.

Was für eine Fahrt!

... unsere Erste „Nachtfahrt“!

An diesem Tag hatten wir so einige Dinge zu erledigen und ich wollte auch unbedingt noch eine „Hofrunde“ drehen um zu sehen, ob alles funktioniert. Da es schon Ende Oktober war, wurde es früh dunkel und so wurde aus der Probefahrt ...

Unsere erste richtige Ausfahrt.

Kurzstop vor Glindenberg.

Fahrerwechsel und wieder los.

Freihandvideo mit dem Handy

Der ELLO war so ziemlich komplett und immer nur eine Hofrunde zu drehen war auch  nicht so das Richtige. Wir wollten ja mal sehen, was er so „drauf hatte“!

Wir besorgten uns ein paar Kennzeichen und machten eine richtige Ausfahrt.

Etwas Werkzeug zusammen gesucht, das Notfahrrad fest gemacht und los ging es.

Besucher

ELLO-Team
11 Jahre
Magdeburg
10 Jahre ELLO-Team Magdeburg
Besucherzaehler
Home