Besucher

ELLO-Team
Magdeburg
ELLO-Team-Magdeburg_II.jpg
Besucherzaehler
Home

Fotos und Videos von Ausfahrten und Aktionen

Hedersleben 2019

Alle zwei Jahre findet das „Hederslebener Oldtimer-, Truck- & Traktorentreffen“ statt. In diesem Jahr vom 20.-22.09.2019. Auch wir waren wieder hin. Etwas beengter als beim letzten Mal, hatten die Teilnehmer Mühe einen passenden Platz für ihre Fahrzeuge zu finden. Da hiess es: „Rechtzeitiges erscheinen, sichert gute Plätze!“ Wir waren mit W50 LA/A LAK, UAZ-469 (beide von Gatti), unserem ELLO, dem Trabant Kübel und auch mit dem endlich fertigen IFA P3 vor Ort. Wie immer wurde vorzüglich für das leiblich Wohl gesorgt. Zum Frühstück gab es Wurst, Käse, Marmelade und super Kaffee. Auch am Mittag war die Auswahl gut sortiert und Kaffee und Kuchen am Nachmittag rundete die Sache ab. Auch einige Verkaufsständen waren wieder aufgebaut. Das Highlight war aber ein Flug mit der AN2 vom Motorflugverein Ballenstedt e.V. und einem Hubschrauber (Typ Robinson R44). Neben vielen Zivil- und Armeefahrzeugen, dem Fuhrpark des Veranstalters (Fuhrunternehmen Malkowsky) gab es auch alte und neue Traktoren zu bestaunen. Ein TZ 304 stach da besonders heraus. Er war mit einem Sechszylinder Motor ausgestattet.

Navigation

Danke an

Video vom Flug mit der AN2