Besucher

ELLO-Team
Magdeburg
ELLO-Team-Magdeburg_II.jpg
Besucherzaehler
Home
Der Kauf

Bei der tägliche Suche im Internet nach günstigen Ersatzteilen findet man hier und da Dinge, nach die man eigentlich nicht gesucht hatte. So zum Beispiel diesen P3. Er wurde nicht direkt angeboten, nur ein alter Rahmen von so einem Fahrzeug. Doch in der Beschreibung stand, das noch ein kompletter vorhanden sei. Dazu eine Telefonnummer. Nach einem kurzen Telefonat und einer Besichtigung vor Ort stand fest, den nehmen wir! Wieder den Trailer, der schon beim Trabant zum Einsatz kam, gemietet und in Weiden (Nähe Coswig/Anhalt) abgeholt. Dazu gab es noch einige Restteile eines ausgeschlachteten zweiten P3’s. Alles auf- und eingeladen und 2 Stunden später stand alles bei uns in der „ELLO-Halle“.

Wir waren mit der Aufbereitung unseres Trabant Kübel voll ausgelastet und hatten eigentlich keine Ambitionen uns schon wieder ein neues Objekt zu zulegen. Doch wenn sich eine Gelegenheit bietet, sollte man sie auch nutzen! Wie hier!

Navigation