Besucher

ELLO-Team
Magdeburg
ELLO-Team-Magdeburg_II.jpg
Besucherzaehler
Home

Fotos und Videos von Ausfahrten und Aktionen

Im Mai 2016 fand bei uns in Magdeburg wieder der „Magdeburger Oldtimertag“ statt. Der 6te. Eigentlich wollten wir nur als Besucher dort hin fahren, um Ersatzteile zu kaufen. Der Weg vom Parkplatz zur Veranstaltung war aber recht weit und die ganze Zeit die gekauften Teile rumschleppen wollten wir auch nicht. So entschlossen wir uns mit dem Trabi dort teilzunehmen. Wir waren auf dem Gelände, hatten einen Abstellplatz für unsere gekauften Ersatzteile (unser Trabant Kübel hat ja feste Türen) und brauchten nur wenig als Teilnehmer bezahlen (gegenüber Besuchereintritt und Parkgebühren). Am Anfang war nicht übermäßig viel los, doch das änderte sich gegen Mittag. Es wurde recht voll (Teilnehmer und Besucher) und wir hatten Mühe, ohne längerem Anstehen, etwas gegen unseren Hunger zu finden. Es gab dann aber doch noch Mittagessen und später Kaffe und Kuchen. Nach 5 Stunden rum laufens auf dem Gelände fuhren wir dann wieder zurück.

Navigation
6. Magdeburger Oldtimertag 2016
kleiner Teil im Rundumblick