Besucher

ELLO-Team
Magdeburg
ELLO-Team-Magdeburg_II.jpg
Besucherzaehler
Home

Fotos und Videos von Ausfahrten und Aktionen

Am 20. Mai 2017 fand bei uns in Magdeburg wieder der „Magdeburger Oldtimertag“ statt. Der 7te. In diesem Jahr nicht am Jahrtausendturm, sonder auf der Wiese, wo sonnst die OMMMA statt findet. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir nicht nur mit dem ELLO angerückt, sonder auch mit dem Trabant Kübel. Das Gelände ist weitläufiger und so standen die Fahrzeuge etwas lockerer nebeneinander. Ersatzteilhändler waren natürlich auch einige vor Ort und wir konnten das eine oder andere gute Stück mitnehmen. Nach dem Mittagessen wurden dann noch die ausgestellten Fahrzeuge begutachtet. Wir fuhren dann gegen 14:00 Uhr wieder zurück, denn dort wartete noch unser P601 auf uns.

Navigation
7. Magdeburger Oldtimertag 2017
kleiner Teil im Rundumblick