Besucher

ELLO-Team
Magdeburg
ELLO-Team-Magdeburg_II.jpg
Besucherzaehler
Home

Bei der Suche nach Ersatzteilen für unseren Trabant P50 wurden wir bei einem Bekannten fündig. Nicht so wie wir uns das dachten, doch auch nicht schlecht. Die angebotenen Ersatzteile waren nicht einzeln, sondern erwiesen sich als zwei Fahrzeuge bei denen schon eine Restauration vorbereitet war. Bei einem waren schon etliche Teile abgebaut und lagen separat vor. So fuhren wir mit zwei Trailer hin und holten sie ab. Eine gründliche Sichtung bei uns auf dem Hof ergab folgendes Problem. Wir hatten zwar nicht alle Teile bekommen, um unseren eigentlichen P50 wieder aufbauen zu können, der Zustand der beiden „neuen“ P50s erlaubte uns aber aus den Dreien, zwei wieder aufbauen zu können und den dritten als Teilespender zu benutzen. Die Suche nach den fehlenden Ersatzteilen geht also weiter.

Navigation
Trabant P50
der Zweite