(Alles begann mit dem ELLO)
Navigation
Hinweise: Die Webseite wurde seit den Anfängen 2012 mit unserem ELLO, Stück für Stück erweitert.
So kann es vorkommen, das es ein paar Unterschiede in Größe und Formatierung der einzelnen
Seiten gibt, die dem Gesamtbild aber nicht abträglich sein dürften.
Da diese Website für PCs erstellt wurde, kann es auf Smartphones zu Darstellungsunterschieden kommen!
Das Ende der Unterseiten widerspiegelt immer den aktuellen Stand des jeweiligen Projektes.
Letzte Änderung:
31. Oktober 2022

Auch wenn nicht alles gut und schön in der ehemaligen DDR war, ist es doch Schade alles auf den Müll zu werfen und sich von allem zu verabschieden was wir mal hatten. Vielen Dingen trauert keiner mehr nach, doch es gibt auch Sachen und Erlebnisse die uns geprägt haben. Es ist schliesslich „unser“ Kulturgut! Dazu gehören auch all die Fahrzeuge, die wir liebten und hassten.


Auf dieser Homepage zeigen wir euch den Werdegang unserer Aufbereitung von Fahrzeugen speziell aus IFA-Produktion.


Alle Arbeiten wurden von uns selbst durchgeführt.

Bei den Planen (Intema) und Reifenmontagen bekamen wir Hilfe.

HDR1-763-765B1-1000.jpg
Willkommen beim
Hier direkt zu den Fahrzeugen
Fahrzeuge Aktuelles

Besucher

ELLO-Team
10 Jahre
Magdeburg
10 Jahre ELLO-Team Magdeburg
Besucherzaehler
Start