Besucher

ELLO-Team
Magdeburg
ELLO-Team-Magdeburg_II.jpg
Besucherzaehler
Home
Camptourist
CT 6-1

Irgendwann kam mein Mitschrauber Dirk mal auf die Idee sich für so einen Campinganhänger mit Zelt für den Trabant zu interessieren. Im Disput mit seiner Frau kam dann ein, „nicht mehr als 300,- Euro“ zustande. Im Internet brauchte er auch nicht lange zu suchen und fand einen. Den Camptourist CT 6-1. Er stand schon eine Weile, roch dementsprechend etwas und hatte auch leichte Stockflecken. Das gab sich aber nach mehrere Tage intensivem Lüften an der Sonne. Die Aufbereitung war schnell erledigt. Kurz auf die Hebebühne, die Bremsen überprüft, gereinigt und neue Radbremszylinder eingebaut. Auch der Hauptbremszylinder der Auflaufbremse wurde gereinigt, konnte aber weiter genutzt werden. Noch HU und zur Zulassungsstelle und er konnte bei der OMMMMA 2016 als Übernachtungsplatz genutzt werden.

Navigation