Besucher

ELLO-Team
Magdeburg
ELLO-Team-Magdeburg_II.jpg
Besucherzaehler
Home
Navigation
Trabant 601 Limo der 2.
-Schweißarbeiten-

Der Trabant war so weit wie nötig zerlegt und konnte aufbereitet werden. Die Halbschalen waren besorgt und unser Mann für die schwierigen Karosseriearbeiten war hoch motiviert. Jetzt konnte es los gehen. Um besser arbeiten zu können wurde der Trabant nach bewährter Art -vier Mann, vier Ecken- von der Hebebühne auf einen Tisch in die beheizbare Halle gestellt. So stand er in optimaler Arbeitshöhe, um den verrosteten Radkästen zu Leibe zu rücken.

Der Aufwand, die Radkästen wieder in Ordnung zu bringen.
-hinten rechts-
-vorn rechts-
-hinten links-
-vorn links-
Die Einschweißecken, insbesondere rechts, waren eine besondere Herausforderung,
da tragendes Material kaum noch vorhanden war.
Für diese Arbeiten gingen mehrere Wochenenden drauf.