Besucher

ELLO-Team
Magdeburg
ELLO-Team-Magdeburg_II.jpg
Besucherzaehler
Home
IFA W50L / LB
Demontage
Navigation
Der erste Schritt zur Demontage ist getan. Der W50 steht in der Halle. Auch wenn es nicht so aussieht,
um durch das Tor zu passen, mußten wir die Spiegel nebst Halterungen abbauen.

Durch einen glücklichen Zufall, sind wir zu einem guten Fahrerhaus gekommen. Es scheint neu aufgearbeitet zu sein und war scheinbar danach noch nicht verbaut worden. Leider ist das eins mit Doppelkabine. Es passt also nicht direckt auf unseren Rahmen. Wir überlegen noch, ob wir es kürzen, d.h. die Verlängerung in der Mitte wieder raus nehmen oder, was wahrscheinlicher ist, von der Pritsche vorn etwas wegnehmen. Evtl. tauschen wir es auch gegen ein einfaches, um den doch recht umfangreichen Umbauten aus dem Weg zu gehen.