In einer Hinsicht schon. Das Fahrzeug ist (nicht wie all die Anderen) zur Abwechslung
mal fertig. Es ist fahrbereit und zulassungsfähig! Es sind keine wirklich notwendigen
Arbeiten zu machen, nur reinsetzen und fahren. Eigentlich. Bei näherer Betrachtung
gab es doch etwas zu verbessern oder zu verändern. So ist das Lenkungsspiel etwas
zu groß, weil die Spurstangenköpfe leicht Spiel haben oder der Kompressor zieht das
Öl für die Schmierung mit in den Luftkreislauf, weil die Ölabstreifringe ihren Dienst
nicht mehr machen oder die Leistung des Motors ist etwas überarbeitungswürdig oder
im Fahrerhaus drückt an den Kannten leicht Rost durch, hervorgerufen durch Kondenswasser,
schlechte Belüftung und fehlende Holraumkonservierung. Oder, oder, oder.
Doch genug der negativen Gedanken und rann an die Arbeit,
denn schliesslich ist es ein tolles Fahrzeug das super in unser Vereinskonzept passt!