IFA W50 LA/A/C
mit LAK II

In einer Hinsicht schon. Das Fahrzeug ist (nicht wie all die Anderen) zur Abwechslung mal fertig. Es ist fahrbereit und zulassungsfähig! Es sind keine wirklich notwendigen Arbeiten zu machen, nur reinsetzen und fahren. Eigentlich. Bei näherer Betrachtung gab es doch etwas zu verbessern oder zu verändern. So ist das Lenkungsspiel etwas zu groß, weil die Spurstangenköpfe leicht Spiel haben oder der Kompressor zieht das Öl für die Schmierung mit in den Luftkreislauf, weil die Ölabstreifringe ihren Dienst nicht mehr machen oder die Leistung des Motors ist etwas überarbeitungswürdig oder im Fahrerhaus drückt an den Kannten leicht Rost durch, hervorgerufen durch Kondenswasser, schlechte Belüftung und fehlende Holraumkonservierung. Oder, oder, oder.

Navigation

Diesmal was ganz anderes!

Na ja, nicht wirklich.

Oder doch?

Doch genug der negativen Gedanken und rann an die Arbeit,

denn schliesslich ist es ein tolles Fahrzeug das super in unser Vereinskonzept passt!

Besucher

ELLO-Team
11 Jahre
Magdeburg
10 Jahre ELLO-Team Magdeburg
Besucherzaehler
Home